Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Hair | WEBLOG | Lustige Ratespielchen

Auf den Schwingen der Phantasie

sparrow | 13. September 2007, 00:12 | Daily Sparrow

Ich bin ja immer wieder verblüfft und fast begeistert, wenn ich mit richtiger Dummheit konfrontiert werde. Dem Beitrag aus dem hackblog habe ich daher außer großer Augen nichts hinzuzufügen.

Nachricht an Eva Hermann

Außer vielleicht diesem unscheinbaren Link:

Apfelkuchen

Disclaimer: Ich schätze chefkoch.de sehr und habe schon häufiger mit großer Begeisterung Gerichte aus der umfangreichen Rezeptdatenbank umgesetzt. Keinesfalls möchte ich E.H. in die selbe Ecke stellen, wie chefkoch.de. Tatsächlich möchte ich chefkoch.de in überhaupt keine Ecke stellen, außer auf ein Podest, damit ich weniger tief knien muss.

Frau E.H. kann auf jeden Fall stehen, wo sie will. Solange sie nicht neben mir steht. Da sehe ich allerdings wenig Gefahr.

Disclaimer 2: Nicht der hackblog ist dumm. Falls da irgendwie Missverständnisse auftauchen sollten. Ist ja heutzutage fast üblich, wo man den Unterschied zwischen hip und dumm nur noch durch die Anzahl der Reporterteams ausmachen kann. Beispiel: Paris H. = hip (viele Fotos), Eva H. = dumm ( wenig Fotos.)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet