Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Klaus ist ausgezogen | WEBLOG | Freundlicher Mütterhinweis

Plan A

sparrow | 29. September 2007, 23:59 | Paralleluniversum

Der Setup Manager und ich diskutierten letztens wie man den Head of IT möglichst effizient in den Wahnsinn treibt.

Wir denken, wir sollten einen Phrasenwochenplan aufstellen und gemeinsam möglichst dusselige Phrasen je nach Wochentag geballt verwenden. Das würde ihn bestimmt begeistern.

Kandidaten:
* Frag nicht nach Sonnenschein
* Mein lieber Herr Gesangsverein
* Das müssen wir ASAP umsetzen. Alternativ: Das müssen wir zeitnah umsetzen
* Das keinen Hebel!
* Auf Wiedertschüß. Alternativ: Tschüssikowski
* Zum Bleifstift

Wir werden ungeheuren Spaß haben.



Kommentare

Herr W. | 01. Oktober 2007, 12:16

Guten Tacho,

Das hat doch keinen Hebel, so leicht bin ich nicht in den Wahnsinn zu treiben - aber ich werde mich mit Freuden beteiligen ;)

Jetzt will ich mich nicht länger aufhalten,
Bis Danzig!

.
Rabea | 02. Oktober 2007, 22:57

Ich hätt noch "Aber holla die Waldfee!" anzubieten.

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet