Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Plan A | WEBLOG | Ich frage mich...

Freundlicher Mütterhinweis

sparrow | 30. September 2007, 00:13 | Daily Sparrow

Ich möchte kurz voraus bemerken, dass ich Kinder mag. Sehr sogar. Und dass ich weiss, dass Kinder ab und zu schrill quietschen - insbesondere dann, wenn sie festgestellt haben, dass man mit schrillem Quietschen an öffentlichen Orten seinen Willen um so schneller bekommt. Best Practices nennt man das auch.

Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommt, dass eine vollbesetzte S-Bahn der richtige Ort ist, um eine vollgeschissene Windel zu wechseln. Das will mir nicht in den Kopf.

Der Geruch von Kinderkacke, der im gesamten Wagon umherzieht ist irgendwie.... störend.

Ich halte es in diesem Fall mit den Wise Guys:

Was mir auf die Nerven geht,
sind die stolzen Eltern.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet