Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Mein neues liebstes Smiley | WEBLOG | Scharf angebraten

48 Stunden

sparrow | 12. Oktober 2007, 21:56 | Daily Sparrow

Darf ich mich kurz aufregen?

Danke.

In der aktuellen Staffel von Popstars trällert Fabrizio. Oder Fabrthio auf englisch. Fabrithio hat einen Sprachfehler.

Das haben ihm schon alle gesagt, der BundesD!, der Stefano, die Jane. Alle. Trotzdem hat er ihn (den Fehler) nicht abgestellt.

Also schickt man ihm zum Logopäden. Auf das er innerhalb von 48 Stunden seinen Fehler beerdigt. Man bemerkte: Zum Logopäden. Nicht zum Wunderheiler. Und wundert sich dann lautstark darüber, dass er immer noch lithpelt.

Ich möchte kurz eine Gruppentherapie mit Dieter Falk anregen, der auch einen offensichtlichen Sprachfehler hat, auch wenn ich als Laie nicht weiß, wie man den nennt.

Wo sind denn hier die aufgeregten Fachleute? Wie lange dauert eine Sprachtherapie für einen Fehler der 20 Jahre Training hat? Und wie nennt man die überflüssigen schschschs von Dieter Falk?



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet