Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Laufburschenleben | WEBLOG | Herz ist weg

Volltrottel

sparrow | 06. August 1998, 22:44 | ganz alter Kram

Ich bin ein Esel. Ein kompletter Volltrottel. Ein Idiot quasi. Hab ein halbes Vermögen dafür bezahlt, damit ich meinen neuen Tagebucheintrag hochladen kann. Und wat mach ich? Vergeß das Ganze zu verlinken. Das heißt, daß über drei Tage ein neuer Eintrag da war und keiner ihn sehen konnte. Ist dasselbe, wenn man ein Zimmer baut und die Tür wegläßt. Näää. *vor den Kopf schlag*

Ich hab den Dackel getroffen. Das wohl herrausragenste Merkmal am Dackel ist, daß er alles mögliche ist. Nur halt kein Dackel. Äh.. Der Dackel ist also ein Hund, der kein Dackel ist, aber Dackel heißt. So weit klar? Eigentlich ist es sogar eine Dackeline. Äh.. naja.
Es ist spät. Ich geh ins Bett. Macht's gut Ihr Lieben.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet