Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Status 2013 | WEBLOG | Das Leben beginnt da, wo die Komfortzone endet

Sonne, now.

sparrow | 22. April 2013, 22:43 | Daily Sparrow

Ich bin krank, deprimiert und mir fehlt irgendwie der tiefere Sinn im Leben grundsätzlich.

Jetzt ist aber Schluss. Ich will froh sein und keine Schnute ziehen. Ich bin positiv.

2012 war auf so vielen Ebenen so ätzend und ich habe so lange gebraucht, um mich durch diesen Gefühlsberg zu wurschteln. Ich geh da nicht mehr hin. 2013 soll mein Jahr werden, voller Freude und Spannung und Abenteuer und Glückseligkeit. Gute Momente will ich sammeln und mich nicht in grün-schwarzen Sehnsuchtsgebirgen verlaufen.

Ich hol mir den inneren Sonnenschein zurück. Und ich buche Urlaub.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet