Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Herz ist weg | WEBLOG | Mein Leben ist langweilig

Bilderbuchpuls

sparrow | 10. August 1998, 22:46 | ganz alter Kram

*Trööööööt* Bäck again. Hab mir mal einen kleinen Online-Urlaub gegönnt. Weil ab und an tut das nötig sein.
Aber gez' bin ich wieder hier und Ducky kann ihre "Wanted"-Blätter einsammeln :o)))

Hach Kinders, geht es mir gut. Die Sonne scheint. *träller* Genau das richtige Wetter um volle Lautstärke im Auto Grönemeyer's Mambo zu grölen und dabei wild mit Armen und Beinen zu zucken. Ich dreh' hier schon seit Stunden.. *lalalalala*

Ratet mal, was ich habe. Ich habe einen Bilderbuchpuls. Joho.
Ich hab nämlich heute mal meinen Lieblingssanitäter mit seinem EKG an mich rangelassen. Bin aber stiften gegangen, als er anfing, den Defilibrator (schreibt man den so?) warm laufen zu lassen. :o) Defis sind allerhöchstens was für Krankenhausserien. Aber nix, gaaar nix für mich. *höhö

Hab ich schon erwähnt, daß es mir gut geht? Ich schwing mich jetzt auf Gästebuchtour. Weil..
ÜBERHAUPT ALLES WUNDERSCHÖN IST....



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet