Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Bilderbuchpuls | WEBLOG | Staubfrei

Mein Leben ist langweilig

sparrow | 12. August 1998, 22:47 | ganz alter Kram

Mein Leben ist langweilig. Alle anderen erleben spannende Abenteuer. Ich nie.Angel sucht Pilze und durchlöchert sich.Olive macht Radtouren.Tzwenny urlaubt. Ducky brüllt: "Raa Raa Raa!" und wedelt mit Pompoms in der Luft herum. Melody überrascht. Zauberfee wird überrascht. Und so geht das einmal quer durch die Bank.

Das einzig Interessante, was mir heute passiert ist, war das Mittagessen.
Da haben sich meine Eltern mit Nudeln beworfen. Ich glaube immer mehr, daß ich "the singel sane person" in meiner Familie darstelle.
Das meine Rabsi - Schwester einen Hau hat, hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt.
Seit drei Tagen verkündet sie ununterbrochen, daß gaaar niemand sie lieb habe. Dabei schiebt sie Unterlippe bis zum Anschlag vor. Wie sie dabei noch reden kann ist mir ein echtes Rätsel. Faszinierend eigentlich.

Gestern war ich im Kino. Armageddon. *Schluchz* Bei der Rede des Präsidenten hab ich angefangen zu heulen und erst wieder aufgehört, als das Panavision - Zeichen erschien. Jede heroische Tat, jeder pathetische Satz wurde mit Tränenfluten gefeiert. Und davon gab es eine Menge!
Lorenz hat mitgeheult. Mit ihm gehe ich am liebsten ins Kino. Man kann dann so schön Taschentücher austauschen. :o)

Vorher haben wir McD gestürmt und sind hüpfenderweise quer durch den gesamten Dortmunder Hauptbahnhof getanzt, wobei wir uns gegenseitig die Füße plätteten. Wiener - Walzer - Rhythmen eignen sich vortrefflich dafür.
Ab wann ist man eigentlich zu alt, um infantil durch die Gegend zu hopsen?

Ansonsten ist mein Leben ausgesprochen ereignislos. Ich werde mich gleich zurück in meine Hängematte begeben und Melody um ihren Laptop beneiden. Die kann auch in der Sonne tippseln.

Apropos., ist der Laptop eigentlich das technische Äquivalent zum Schoßhund?

Schluß gez'! Die Sonne ruft. Bo))



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet