Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Mein Leben ist langweilig | WEBLOG | Kitschige Vierzeiler auf rosa Papier

Staubfrei

sparrow | 13. August 1998, 22:49 | ganz alter Kram

13. August 1961 - Mauerbau in Berlin.
Kisses that are easily obtained are easily forgotten.

Wenn ihr heute in der Zeitung folgende Schlagzeilen findet: "Verrücktes Pärchen treibt Unwesen auf dem D'dorfer Flughafen", dann bin ich das. Zusammen mit das Lorenz. Eigentlich wollten wir nur ein Auto abholen, aber irgendwie... äh... tja...
Es scheint, als würde uns das Chaos auf Schritt und Tritt verfolgen. Der Höhepunkt war, als wir in einer Ankunftshalle wild winkend ankommende Urlauber begrüßten. Die fühlten sich zwar herzlich willkommen geheißen, waren aber letzendlich doch etwas irritiert.:o)
Unseren Plan, einigen spontan um den Hals zu fallen, um unsere Wiedersehensfreude auszudrücken, haben wir dann aber doch aufgegeben. War vielleicht besser so. *Höhö*

Mein Arbeitsplatz wird gerade staubfrei abgedichtet, da morgen das Dach aufgeschraubt wird.
Ich tippe wie wild. Habe eine steile Konzentrationsfalte auf der Stirn. Eigentlich könnte ich mir auch noch ein Schild umhängen. Arbeite hart! Bitte nicht stören! Demonstrativ halt. Damit auch ja keiner auf die Idee kommt, ich hätte Zeit mit zu helfen. Jetzt schleppen sie Möbel.
Vorsicht Papa, daß Du nirgendwo anstößt. :o)



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet