Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Kassensturz | WEBLOG | Bei Rosa wird mir schlecht!

Weekend-End

sparrow | 14. Mai 2006, 20:19 | Daily Sparrow

Sonntagstraining zu Ende, man fühlt sich matt. Ich würde ja auch gern duschen, allerdings verschwand der andere Schatz mit einem Buch und einem Getränk in der Badewanne und feiert "me-time". Unsere Regeln besagen, dass "me-time" heilig ist, dementsprechend kommt die Dusche später.

Ich schaue aber mal, ob er vielleicht einen Kakao oder eine heiße Zitrone gebrauchen kann.

Ansonsten ein lustiges Wochenende. Samstag komplett im Bett, der andere Schatz weil krank, ich hingegen weil man mit den Kollegen am Freitag abend noch "auf ein Bier" im Biergarten war. In diesem Zuge gewann Frau A. den Preis als Fußballfan des Jahres, da sie fragte, gegen wen der FC Bayern eigentlich spielen würde. Die Jungs, die am Nachbartisch stundenlang BVB-Schlachtgesänge skandiert hatten, hätten bestimmt die richtige Antwort lallen können.

Samstag abend dann des Tanzpartners Geburtstagsfeier, die wesentlich zahmer war. Lustige Theorien zur Weltrettung entworfen, keine einzige umgesetzt. Das machen wir dann nächstes Wochenende.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet