Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Eigentor | WEBLOG | Kleckerspatz

Umzüge sind toll.

sparrow | 28. Mai 2006, 01:27 | Daily Sparrow

Dem Kollegen beim Aus- und Einziehen geholfen, dementsprechend jetzt sehr müde. Das aber schon seit acht Uhr. Umzüge sind auf jeden Fall Klasse, weil


  • man ein klar umrissenes Ziel vor Augen hat: Kram aus Wohnung in Auto, Kram aus Auto in Wohnung

  • man endlich Gelegenheit hat, ordentlich auszumisten. Erstaunlich, was man alles nicht mehr braucht, wenn man es tragen soll.

  • es sicherlich der Fitness sehr dienlich ist, in Kartons verpacktes Zeug treppauf und treppab zu schleppen. *

  • die große Frage, ob das eigene Leben noch in einen Sprinter passt, endlich beantwortet wird.

  • auch mal wieder richtig sauber gemacht wird. Auch in den Ecken.
  • .


Ansonsten morgen Bon Jovi mit dem Tanzpartner. Dabei finde ich den noch nicht mal gut... **



*Nicht beim Kollegen, der hatte einen Aufzug und wollte auch nur in den zweiten Stock. Aber beim eigenen Wohnungswechsel aus dem 3. Stock ohne Aufzug in den 4. Stock ohne Aufzug. Das war ordentlich fitnessfördernd.
** Bon Jovi meine ich. Nicht den Tanzpartner. Der ist schon verträglich.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet