Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Wellenbrecher - Die Nachwirkungen | WEBLOG | Gedichtekiste

Wann kommt der Sommer?

sparrow | 24. August 1998, 13:34 | ganz alter Kram

Wann wird's mal endlich wieder Sommer
ein Sommer, wie er früher einmal war.
Ja, mit Sonnenschein von Juli bis September
und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr


Ich singe beschwörend vor mich hin und swinge vor dem Compi hin und her. Draußen regnet's. Mir ist kalt. Aber ich habe eine Mission. Und die heißt: "Sonne, komm heraus, schubschubschubidu, schein auf die vielen Haus, schubschubschubida."
Zur Unterstützung meiner selbstgewählten Aufgabe hab ich mich in ein kurzes Höschen geworfen. Und die Sonnenbrille trag ich auch. (Die aus Melody's Wunderkiste)
Des weiteren habe ich Sonnencreme aufgetragen und bibbere jetzt vor mich hin. Während ich singe.
Wann wird's mal endlich wieder Sommer...lalalalala.
Ich weigere mich, dieses Wetter so stehen zu lassen. Ich fordere mein jährliches Quantum an Sonne. Jetzt. Sofort.
*SONNE HABEN WILL



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet