Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Gedichtekiste | WEBLOG | Boomerang

ehrenamtliche Krankenschwester

sparrow | 27. August 1998, 13:37 | ganz alter Kram

Heute bin ich ehrenamtliche Krankenschwester. Der Lorenz ist nämlich ganz furchtbar krank. Furchtbar! Er leidet und keucht und hustet und schnieft und krächzt.
Ich hege und pflege so gut ich kann. Grad ist er eingeschlafen, was für mich Grund genug ist, mir seinen PC unter den Nagel zu reißen, um die DC auf dem Laufenden zu halten.
Und natürlich um Ducky daran zu hindern, rum zu maulen, weil nicht genügend Einträge zu ihrer Unterhaltung vorhanden sind. Ducky, hast Du Dir schon mal überlegt, eine Zeitung zu abonnieren?
Obwohl sie wahrscheinlich doch meckern wird, weil ich diesen Eintrag, genau wie den gestern, erst am Montag hochladen kann.

Ich bin also, wie schon gesagt, schwer beschäftigt damit Hühnersüppchen zu kochen und Tee ans Bett zu bringen und mit Liebe und Wick Vaporup alles alles wieder heil zu machen.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet