Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Eigentlich bin ich gar nicht da | WEBLOG | Am Bahnhof

Mondsüchtig

sparrow | 09. September 1998, 13:43 | ganz alter Kram

Ich bin ein Schaf. Ein riesengroßes Schaf. Ein Schaf aus der Trottelabteilung.Warum? Na deshalb:

Am 27. August hatte Melle Geburtstag. Wie es sich gehört habe ich ihr einen Glückwunschgeschrieben und den zuhause mit dem Windows Editor in eine handliche html-Datei verwandelt (mit rotem Schleifchen, weil Geburtstagsdatei). Diese birmelle.html habe ich auch sauber im Diary verlinkt - nur leider vergessen hochzuladen.Außerdem hab ich den 30. und den 29. August zuhause vergessen, so daß man in Genuß dieser erst am 8. September kam. Jedenfalls zu 50%, da Madame Kellnerin mich rausschmiß, bevor ich den 30. im Netz hatte. Der kommt dann jetzt heute. Oder so. Jetzt hab ich aber alles (fast) richtig. Hoffe ich.
Und natürlich ist Euch allen auch aufgefallen, daß das dämliche Angelfire Pop-up Window verschwunden ist. Weg! Und ich sag nicht, wo ich es versteckt habe. :o)


Und ansonsten?

Mondsüchtig


Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet