Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Vorfreude | WEBLOG | Sloganizer Spielchen

Voll verknallt

sparrow | 20. Oktober 1998, 15:43 | ganz alter Kram

Ich hab seit Samstag morgen ein wunderbares riesiges Lachen auf meinem Gesicht, daß einfach nicht mehr weggehen will. Ich seh aus, wie ein frischlackiertes Schaukelpferd und die Welt schaut mich mit nachsichtigem Lächeln an.
"Schaut, sie ist verliebt," scheint sie zu sagen. Ich lächle zurück, kann gar nicht anders. Das Lächeln blubbert aus mir heraus, wie aus einer gutgeschüttelten Sprudelflasche.
Ich habe das dringende Bedürfnis Straßenlaternen zu umarmen und ihnen Komplimente wegen ihrer schlanken Figur zu machen.
Ich dichte morgens um acht bereits kitschige Liebeslieder, die ich dann fröhlich trällere, während ich zur Schule gehe.
Die herbstlichen Feuerwerke, bewundere ich mit standesgemäßem AAAAHHH und OOOOOHHH. Schön schaut das aus, wenn sich das Jahr fein macht, um in Würde seinen Abschied zu nehmen.
Noch schöner sieht es aus, wenn man vom Heidelberger Schloß aus auf den nächtlichen Neckar blickt und dabei Mandarinen ißt.
Aber das Allerschönste, was es gibt, das sind zwei braune Augen, die lachen, wenn man tief hineintaucht. Und wenn der Besitzer eben dieser Augen sich aufmacht um seine nächtlichen Pirouetten auf den Mondstrahlen zu drehen, dann strahlen sie mit den Sternen um die Wette.

Ich küsse meinen Voodooregentropfen bis zum Sonnenuntergang und hoffe, daß heute nacht der Mond zu sehen ist.

2345 Küsse nach Heidelberg - per Express



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet