Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Jay | WEBLOG | Zug zurück

Chaoskind auf Reisen

sparrow | 22. Oktober 1998, 15:47 | ganz alter Kram

Zum Thema Chaos und Planung habe ich in der Regel einiges vorzubringen.
Heute besonders viel. In Ermangelung einer ordentlichen Tastatur schreibe ich tatsächlich mit der Hand und auf richtigem Papier. Fluche wieder mal pauschal auf die gesamte Schreibwarenindustrie, die mit konsequenter Bosheit Schreibblöcke so herstellt, daß Linkshänder sich regelmäßig die Arme brechen, beim Versuch darauf lesbar zu schreiben.

Ich hoffe, daß ich Sonntag abend meine Buchstaben noch entziffern kann. Daniel fragte mich irgendwann mal mit einem Blick auf meine Aufzeichnungen: "Willst Du in den Krieg ziehen? Das sieht ja aus, wie ein Schlachtfeld!"
So etwa darf man sich das vorstellen, was ich hier fabriziere.

Ich sitze in einem Zug, der mich direkt vor Melody's Haustür bringen soll, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Den Zettel mit meinen Zugverbindungen hab ich leider vergessen. Mel's Telefonnummer auch. Außerdem wette ich, daß ich für vier Tage fünf Hosen eingepackt habe, aber nur ein Paar saubere Strümpfe. Schnell mal nachgucken. Nein, tatsächlich sind es drei Paar Strümpfe.
Die anderen hab ich in der Waschmaschine vergessen. Aber für die paar Tage sollte ich hinkommen, zumal ich am Samstag noch zu Hause vorbei gucken werde.
Schrott, das sollte ich meinen Eltern auch noch mitteilen. Irgendwie versinkt meine Planung schon wieder im Chaos. Ob ich das nächste Mal vielleicht doch früher....
Ach neee, dann ist ja alles nur halb so lustig. :o)))



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet