Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Chaoskind auf Reisen | WEBLOG | Kein Käse und HTML ist auch doof

Zug zurück

sparrow | 24. Oktober 1998, 15:48 | ganz alter Kram

Schon wieder ein Zugeintrag. Die Bundesbahn fördert mein Diary.
Jetzt ist alles vorbei. Keine nervigen Pädagogen mehr, die uns als Freaks bezeichnen. Freak!! Weil man zufällig weiß, wo der Powerknopf am PC ist.
Keine Spinner, die sich mit heroischem Getue vor der Arbeit drücken, aber sich abschließend zufrieden zurücklehnen und behaupten: "Ich bin stolz auf das, was wir geschafft haben."
Keine Heuchler mehr, die sich stolz gegenseitig auf die Schulter klopfen, für Sachen, die andere erledigt haben.

Das waren die negativen Erlebnisse. Aber wenn man die positiven in die Waagschale legt, dann haben selbst boykottierende Pädagogen keine Chance mehr.
Da wäre allen voran ein kleines Lächeln mit Grübchen. Heimlich, als ob es verboten wäre. Aber allein für dieses Lächeln hat sich alles gelohnt.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet