Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Zug zurück | WEBLOG | Auf und davon in des Nachtelfen Tagtraum

Kein Käse und HTML ist auch doof

sparrow | 28. Oktober 1998, 15:49 | ganz alter Kram

Manchmal wird das Nichtvorhandensein eines Stück Käses zur absoluten Katastrophe. Es besteht absolut kein Grund, aber trotzdem bricht man in Tränen aus, weil halt dieses besagte Stück Käse nicht da ist. Einfach nicht da. Die Nerven liegen blank und man verträgt nichts, aber auch gar nichts.
In solchen Momenten tut es gut, eine Freundin zu haben, die kommentarlos Tee serviert und genau weiß, daß man bestenfalls Kandis in demselbigen haben möchte. Die kocht und massiert und dabei eine ungeheuer wohltuende Ruhe ausstrahlt.
Die nicht drängelt: "Nun sag doch, was los ist." Die einfach nur in den Arm nimmt. Solche Menschen gibt es selten. Sie sind daher um so kostbarer.

Gestern habe ich versucht die Spatzen zu optimieren. Das Ergebnis war eher.. nun ja. Und weil ich selbstverständlich die Originale sorgfältigst gelöscht hatte, bevor ich mich ans Schrumpfen machte, bedeutet das jetzt wohl erneutes Scannen. Grrr.
Nachdem ich drei Stunden lang an diesen bescheuerten Graphiken gewerkelt habe, hatte ich die Nase voll. Bis obenhin. Habe dann daher mich an die Untermieterseiten gemacht, die ich schon seit geraumer Zeit vor mir herschiebe. Soweit sind sie fertig, aber irgend etwas stimmt mit dem Frameset noch nicht. Also erneute Schrauberei und akribische Fehlersuche.

Manchmal packt mich das wilde Verlangen, die gesamte Page einfach dem Cybernirwana zu übergeben und mich fortan ausschließlich mit der Zucht und Pflege von Kakteen zu beschäftigen.
Wenn Ihr also eines Morgens aufwacht und das Spatzennest vom Baum gefallen ist, wißt Ihr, was passiert ist. Dann hab ich in einem Wutanfall auf "delete Account"-Taste gehauen.

Oh, und dann hab ich das hier gekriegt:
image



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet