Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Anonyme Köstlichkeiten | WEBLOG | Kneipentour

Schlaflos in Stendal

sparrow | 18. November 1998, 16:06 | ganz alter Kram

So langsam fängt Angelfire an, mich zu nerven. Scheinbar können alle Leute auf meine Seiten, nur ich nicht.
Wie bitte soll man denn ein Diary am Leben erhalten, wenn man nur damit beschäftigt ist, Einträge von vergangenen Zeitaltern in Kalender einzusortieren.

Außerdem bin ich tierisch erkältet. Mein Hals tut weh, mein Kopf tut weh und ich bin schlecht gelaunt.
Dazu kommt die Tatsache, daß ich nicht mehr schlafen kann. Seit knapp zwei Wochen wälze ich mich jede Nacht in meinem Bett umher und hoffe, hoffe, hoffe, daß ich nicht morgens um fünf in einen erschöpften Kurzschlaf falle, weil früh um sieben das Telefon klingelt und mich daran erinnert, daß ja 8 Stunden Vorlesung auf mich warten.
Ich fühl mich wie zerschlagen und so in etwa sehe ich auch aus.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet