Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Schlaflos in Stendal | WEBLOG | 7 Tage und Nächte denk ich nur noch an Dich

Kneipentour

sparrow | 20. November 1998, 16:07 | ganz alter Kram

Sodele. Mir geht's wieder besser. Ich habe aufgehört, jedem von meiner Krankheit zu erzählen und um Mitgefühl zu heischen. Mein Hals kratzt zwar noch ein wenig, aber das kann auch an der Kneipentour gestern abend liegen.
Jaja. Die Kneipenszene in Stendal ist es durchaus wert, durchforstet zu werden. Eigentlich sollte das ganze ja ein Artikel für's Hochschulblatt werden, dieser befand sich aber letztendlich im Aufgabenbereich des Chefredakteurs, wie jener mir mitteilte.
Davon läßt man sich aber nicht den Spaß verderben. Also sind wir zu viert losgezogen. Sindy, Dörte (ohne h), Carol und ich.
Fünf Stunden später zogen wir singend und tanzend wieder nach Hause. Fazit des Abends:


  • Heißer Kakao mit Baileys ist klasse.

  • Spanischer Wein ist klasse.

  • Je später der Abend, desto gewagter die Trinksprüche.

  • Nächster Mädelabend bei mir. Mit Kakao, Baileys, Tee, Rum und viiieelen Keksen



Morgen geht's dann nach Braunschweig. Ducky,Tinka, Crash (von dem ich die URL nicht auswenig weiß, der aber irgendwo auf Ducky's Seiten verlinkt ist.) planen scheinbar eine wilde Fete im Pickers.
Da ich aus einschlägigen Erfahrungen weiß, daß Chatterfeten immer mit Vorsicht zu genießen sind, habe ich vorgesorgt.
Ich habe nämlich die Nicht-Chatter beobachtet und ihre Verhaltensweisen kopiert. Wenn mir also die Onliner zu wild werden, werde ich einfach so tun, als gehöre ich nicht dazu.
Und jeder wird es mir glauben :oÞ



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet