Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Weihnachtstraditionen | WEBLOG | Briefkasteninhalt

Holidays are coming, holidays are coming

sparrow | 01. Dezember 1998, 16:15 | ganz alter Kram

image Da gibt's so eine CocaCola-Werbung. Ja, genau die, wo die rot-weißen Trucks weihnachtlich erleuchtet durch die Gegend kurven. Überall, wo sie vorbei kommen, wird die weiße Winterlandschaftganz wunderbar mit bunten Lichtern bestückt.
Holidays are coming, holidays are coming....
Da wird mir immer ganz warm ums Herz und ich hab Tränchen in meinen Augen. Jaja.
Weihnachten naht mit riesengroßen Schritten und ich fühle mich von Stund zu Stund immer adventlicher und feierlicher.
"Hell erleuchtet sind die Straßen" zitiere ich ununterbrochen - bedauerlicherweise kann ich mich nur an diese Strophe erinnern. Meine Weihnachtsgeschenke habe ich zu 50% zusammen. Nur die Rabsi macht mir Sorgen. Eine "coole" Tasche hat sie sich gewünscht. Das Problem ist, daß ihr Verständnis von Coolness und meines ziemlich arg auseinander klaffen.

Dieses Jahr habe ich übrigens tatsächlich Aussicht auf eine Stiefelfüllung zum Nikolaus. Meine komplette Familie macht nämlich nächstes Wochenende Bernburg unsicher. Rabea ist mit dem WHB da und meine Eltern reisen als Groupies mit. Selbstredend werde auch ich mit von der Partie sein.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet