Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Briefkasteninhalt | WEBLOG | Schlechter Tag ganz gut

Plätzchen für mich!

sparrow | 08. Dezember 1998, 16:28 | ganz alter Kram

image image
Sodele, seit Sonntag abend ist Lorenz hier und läßt mich nicht schlafen.Entweder erzählt er, wie ein Wasserfall oder er schneidet Grimassen.
Habt Ihr schon mal versucht, zu schlafen, wenn jemand im Dunkeln Grimassen schneidet? Unmöglich sag ich Euch. Unmöglich. Insbesondere, weil er ein Meister im Schneiden ist.

Also lag ich gestern gegen halb zwölf mittags immrt noch im Tiefschlaf in meinem Bettchen, als es rüde an derTür klingelte. Ich hab murrend auf den Summer gedrückt und geschworen, daß derjenige, der mich da so unsanft weckte auf keinen Fall einen Tee kriegen würde - geschweige denn ein Frühstück.
Hab mich auch demonstrativ wieder hingelegt, damit deutlich wurde, daß ich aus tiefsten Träumen gerissen ward.
Da stand schnaufend der Briefträger an meiner Wohnungstür. Der Ärmste hatte sich bis in den fünften Stock hochgeschleppt, um mir ein Päckchen zu überreichen.
Plätzchen und Riverdance. DAANKE SCHÖÖÖN!!! *Melle knutsch*



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet