Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Schlechter Tag ganz gut | WEBLOG | Home Sweet Home oder so

Morgens um halb vier

sparrow | 15. Dezember 1998, 16:52 | ganz alter Kram

image imageimage
Irgendwann morgens:
Es klingelt. Ich schlage nach meinem Wecker. (Hab jetzt einen, jaha!) Es klingelt weiter. Der AB springt an. Ein Denkprozeß meinerseits ebenfalls:
Es klingelt. Der Wecker ist es nicht. Es ist das Telefon. Ich muß ans Telefon gehen. Wo ist mein Telefon?
Ich stehe auf und schlafwandle zum Schreibtisch. Dort ist das Telefon nicht.
Es ist zu laut hier. Getöse und Lärm. (Rabea, Lorenz und ich hatten auf den Anrufbeantworter gesingsangt).
Ich finde mein Telefon nicht. Der Elf ist spricht auf den AB.
Grad in sein "Tschüß" hinein stolpere ich über mein Phone, welches wie üblich neben dem Bett steht.
Und das morgens um halb vier. Waaaaaah.

Meine Weihnachtsgeschenke sind fast fertig.
Diverse Kleinigkeiten benötigen noch den letzten Schliff. Rabsi möchte eine "coole" Tasche haben. Ich habe beschlossen, daß ich ihr eine selber machen werde. Dazu habe ich jetzt noch.. (*nachzähl) 9 Tage Zeit. Zuzüglich Nächte. Wird knapp. Aber ich schaff's.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet