Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Playlist Bingo | WEBLOG | Keine Fußballfrage bleibt offen

Mexico - Iran. Unfair!

sparrow | 12. Juni 2006, 11:20 | Daily Sparrow

Wie soll denn der Iran gewinnen gegen einen Gegner, der in der Farbe des Propheten aufläuft?

Weitere spannende Fragestellungen rund um die WM:

Wäre bei der Partie von einem Schiri mit Rot-Grün-Schwäche ein Abseits gepfiffen worden, hätte man diese Entscheidung sofort auf dem Platz anfechten können?

Wie erfindet man eigentlich eine La Ola? Ist das eine gruppendynamische Geschichte? Hat einer mal angefangen die Arme in die Luft zu werfen und der Typ daneben dachte, das ist cool, das mach ich auch? Wurde das vorher geprobt? Die Frage wurde hier gerade von W. in den Raum geworfen und braucht dringend eine Antwort.

Ansonsten Urlaub vorbei und Volksfeststimmung in München. Helau!



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet