Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Die wahre Party tobt... | WEBLOG | Ich zähle täglich meine Sorgen

was Vernünftiges, zur Abwechslung

sparrow | 19. Juni 2006, 23:16 | Daily Sparrow

Der andere Schatz sagt, er würde mir irgendwann 5 EUR abknöpfen, für jede abskure Theorie, die ich äußere, ausschmücke und vehement verteidige. Das wäre der Zeitpunkt, an dem er in Rente geht, sagt er.

Ich bin sicher, das sind nur leere Drohungen.

Man sollte sich bisweilen mit Dingen beschäftigen, die eine sofortige oder zumindest zeitnahe Zielerfüllung beinhalten. Zum Beispiel Kochen: Man kocht und nach maximal zwei Stunden hat man eine Mahlzeit, die im Idealfall genießbar ist. Ziel erfüllt.
Schuhe putzen. Nach 15 Minuten hat man im Idealfall saubere, glänzende Schuhe. Ziel erfüllt.
Bügeln und Spülen fällt in die selbe Kategorie, macht aber irgendwie keinen Spaß, weil zur Zielerfüllung tausendfach dieselbe Handbewegung in nur leichten Variationen auszuführen ist. Bügeln und Spülen ist also raus.

Ohrringe basteln ist hingegen super. Perlen aufgezogen. Draht umgebogen. Ins Ohr gehängt. Chic ausgesehen.


image

Angeblich entspricht die Beschäftigung mit glitzernden Steinchen und Perlen auch meiner elsterhaften Natur. Obwohl eigentlich eher Pullover und T-Shirts in mein Beuteschema fallen.


Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet