Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

was Vernünftiges, zur Abwechslung | WEBLOG | Hausarrest

Ich zähle täglich meine Sorgen

sparrow | 20. Juni 2006, 00:04 | Daily Sparrow

Nach erfolgreicher Spiegelaufhängung im Bad ist der andere Schatz verschwunden. Seit geraumer Zeit hockt er da und betrachtet den Spiegel. Nicht sich selbst im Spiegel, wohl gemerkt, sondern den Spiegel. Kommentiert den hübschen Rahmen und die Art, wie sich das Licht darin bricht.

Vorhin kam er kurz und holte sich einen Stuhl und ein Glas Wein und verschwand wieder im Bad mit den Worten "Ich muss nochmal kurz nach dem Spiegel sehen."

Wenn ich fertig bin, mir über meine anderen Sorgen Gedanken zu machen, werde ich definitiv in diese Richtung weiter sorgen.


Der Spiegel ist aber auch wirklich hübsch.

Obwoh man eigentlich sonst bei Ikea in nicht näher genannten Möbelhäusern keine Sachen findet, die man stundenlang anschaut, weil man jedesmal eine Gänsehaut bekommt. Ausnahmen bestätigen die Regel?


Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet