Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Ich zähle täglich meine Sorgen | WEBLOG | 4. Stock + 30° Grad = Reisaus

Hausarrest

sparrow | 21. Juni 2006, 11:56 | Daily Sparrow

Ich habe Urlaub und draußen scheint die Sonne. Eigentlich sollte ich an einem See liegen oder im Café sitzen und lesen. Oder gemütlich durch die Straßen schlendern und das Gefühl genießen, dass es 12.00 Uhr ist und der ganze Tag kostbar und unverplant vor mir liegt. Ich könnte Altglas wegbringen oder alten Omas über die Straße helfen.

Tatsächlich sitze ich in einer Wohnung, die minütlich wärmer wird und warte. Alle Fenster sind aufgerissen, um warme Luft von draußen in die noch wärmeren Räume zu bringen. IKEA soll kommen und mir einen Kleiderschrank bringen.
Ich bete, bete, bete, dass dies keine Demonstration von Inkompetenz wird. Ich mag IKEA gern. Das soll so bleiben.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet