Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Oma Helmi | WEBLOG | Was tut man in Hamburg?

Hallo Hamburg

sparrow | 18. April 2000, 22:36 | ganz alter Kram

Der Frühling zieht ein. An der Alster blühen die Narzissen, ich weiß es genau, denn ich fahre jeden Morgen mit der U-Bahn daran vorbei. Ansonsten passiert nicht viel. Oder eigentlich zu viel, um es alles auf einmal zu erzählen.
Ich bin glücklich. "Hallo" sagte die freie Wirtschaft und begrüßte mich spontan mit einem 12-Stunden-Arbeitstag. Das Lustige ist, daß es mir nichts mehr ausmacht.
In der ersten Woche bin ich tagtäglich völlig fertig von der U-Bahn ins Bett gefallen, aber jetzt könnte ich ewig so weiter machen. Es macht Spaß. Riesigen Spaß.
Schon jetzt wird mir leicht mulmig, wenn ich daran denke, daß in einem halben Jahr der FH-Alltag mich wieder hat. Ich mag hier nicht weg.
Jetzt aber ruft mein Bett.



Kommentare

Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet