Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Emanzenlila | WEBLOG | Planung ist alles

..gibt es manche Leckerei

sparrow | 25. November 2007, 23:00 | Weihnachtsfieber

Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.

Kokosmakronen, einmal ungebacken, einmal fertig

image
image


Fruchtige Cranberry-Marzipanherzen. Das, was aussieht wie Beulenpest, ist die Marmelade untendrunter.

image


Vanillekipferl.

image


Der andere Schatz als Kuvertürenbeauftragter im Gefecht mit den Mandelplätzchen. Er trägt eine ungemein kleidsame Schürze mit gestickten Knuts, die rote Schals tragen. Ich selbst trage eine grün-blau gestreifte Schürze, bin aber glücklicherweise hinter der Kamera.

image


Jede Stellfläche in der Küche ist mit Plätzchen vollgestellt. Und im Kühlschrank wartet noch eine große Kugel Teig.

image



Kommentare

Kleverhans | 25. November 2007, 23:40

Es sind keinesfalls Knuts, sondern Katzen. Als jahrelange Verfechterin der Anschaffung eines solchen Getiers solltest Du das eigentlich erkennen können...

.
Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet