Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Sichtweisen | WEBLOG | OK, einer noch zum Thema Weihnacht

Einer muss noch

sparrow | 31. Dezember 2006, 01:17 | Weihnachtsfieber

Das ist jetzt der letzte Weihnachtseintrag für bestimmt sechs Monate - versprochen.
Aber einer muss noch. Diesmal sogar mit Bildchen.


Zunächst: Der weltschönste Weihnachtsbaum, weil mein erster eigener. Wir haben uns beim Ludwig Beck Kugeln in Moosgrün, Orange und Aubergine ausgesucht, mit passenden Bändchen an den Baum gehangen und dazu Lebkuchensterne gebacken.
Ich finde es große Klasse!

image



Der andere Schatz beim Einpacken meines Geschenkes und beim Ertappt werden.

image

image


Die Tafel direkt nach dem Essen und nochmal ein Quasi-Gruppen-Bild - Alle Neune.
image

image


Die weltschönsten Geschenke: Das weltschönste, hellblaue Kofferset und die Eichendecke. Die hat die Schwester selbstentworfen, passend zur Couch gefertigt und mit einem Stulpen und Einschlupfloch versehen, damit man komplett bedeckt und warmgehalten die Maus bedienen kann. Großes Kino. Das Photo zeigt den anderen Schatz, die Schwester und den Spatz unter der Decke.

image

image


Name
eMail
URL


eMail anzeigen  

Eingeloggt bleiben

eMail, wenn jemand auf den Kommentar antwortet