Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

digital nativer Roomservice

sparrow | 15. April 2011, 19:58 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Skypechat:

Spatz: kannst du mal den anderen Schatz auf dem handy anrufen und ihn bitten, mir eine tasse tee zu bringen?
Schürfrau: ins wohnzimmer?
Spatz: ja bitte
Schürfrau: 30 sek. ziehen muss er noch
Schürfrau: zucker?
Spatz: neee
Schürfrau: wir sind bescheuert
Schürfrau: das ist dir klar hoffentlich

Zu doof für Gruppenchat

sparrow | 22. März 2011, 15:50 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Spatz: hihihii, ich hab ein geburtstagsgeschenk für die schürfrau
Kollege: link?
Spatz: http://www.sowaswillichauch.de/products/Scherzartikel/Facebook-Stempel-Like-Dislike.html
Kollege: ah, sehr gut
Schürfrau: @spatz FALSCHER CHAT! ich kann das lesen!!!!!!!

Naja.

hnpfssdf?

sparrow | 20. März 2011, 21:42 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Der andere Schatz macht "Tschilp tschilp tschilp"-Geräusche mit sehr gespitzten Lippen und verkündet dann stolz, er würde mit dem Spatz in native kommunizieren.

Sehr sehr befremdlich ist alles.

Alte Schule

sparrow | 04. Juli 2010, 00:28 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Kollegin M., eigentlich eine von Natur aus coole Sau, beklagt sich übers Älterwerden. Das kenne ich, es gibt Tage da fühle ich mich wie Omma-Achzig und noch ein paar Jahre mehr.

Kollegin M. aber sprach kürzlich mit einer Verwandten, 16 Jahre alt. An guten Tagen ist das von den hippen Ü-30 nur ein paar Tage entfernt. An schlechten... nun. Also.

Kollegin M. versuchte den Brückenschlag zur heutigen Jugend, reminiszierte und erinnerte sich nostalgisch ans Flaschendrehen.

Ne, sacht der Teenager. Flaschendrehen. Voll Oldschool. Da gibts doch ne App für.

Freunde!

sparrow | 17. Juni 2010, 18:58 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Die Passionistas und ich, wir haben jetzt eine Fanfreundschaft. :)

Geschenke!

sparrow | 03. Oktober 2009, 22:28 | Paralleluniversum | [1] Kommentare





Als Teetrinker und Stricker eine Pflichtveranstaltung.

Fremdsprachenkünstler

sparrow | 16. April 2009, 22:48 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Es geht immer noch um die zu gründende Band. Den Slang haben wir schon voll drauf.

rbarnhusen: Yo man
rbarnhusen: isch hab die beats
Tekki: sach bloss du hast es dabei?
Spatz: yo
Spatz: I got it babe
Tekki: bist du schon am jammen mit den homies von der hood da unten?
Spatz: das sind faker
Spatz: die haben keinen groove
Spatz: da gibts keinen flow
Tekki: ja wie? dissen die weaken spitter dich etwa?
Spatz: ich bin einfach nicht down mit denen
Tekki: dann musst du denen im nächsten battle einfach ne ordentliche punchline verpassen damit die pimps mal sehen wie das im rapbizz läuft und mal ein bisschen propz zeigen
Spatz: ich kapituliere
Spatz: du hast doch heimlich geübt!

I'm with the band.

sparrow | 26. März 2009, 12:03 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



sparrow: ich muss platz schaffen für mein fingerschlagzeug
Techniker: du hast ein fingerschlagzeug?
sparrow: der herr w. hat es mir geschenkt
sparrow: ich muss es noch mitbringen
sparrow: es ist sehr toll
Techniker: das glaube ich sofort, dann brauch ich auch noch was und dann können wir mittags immer jammen

Content is King

sparrow | 25. März 2009, 15:56 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Junior-Kollege M: "Ich trinke nichts mehr. Ich habe die Domain www.keine-macht-dem-alkohol.de registriert."
Kollege F: "Ist aber noch ohne Content, oder?"

Der klassische Konflikt zwischen Deutschland und Urlaub

sparrow | 24. November 2008, 23:48 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



sparrow: Ich brauche taschentücher
*heul

anderer Schatz: warum?

sparrow: *schnauf *schnief
weil die nase voll ist

anderer Schatz:
haste die nase voll?
harr-harr
im bad sind welche
im von mir neu gestrichenen regal

sparrow:
*weint*
wo ist denn der tolle mann von vorhin?

anderer Schatz:
ach-ach

sparrow:
mit dem möchte ich reden, bitte

anderer Schatz:
man hätte heute für 186 euronen nach havanna fliegen können
das wäre was gutes gewesen

sparrow:
mir wurde kap verde empfohlen

anderer Schatz:
wo is dat?
ach-ach
ist grad echt billig
500 schleifen hin/rück
oder 750 in der premium
ach-ach-ach

sparrow:
das ist eine inselgruppe in der nähe von afrika
und der albrecht sagt, dass es toll ist
*schnief

anderer Schatz:
näh

sparrow:
*SCHNIIEEEEEF

anderer Schatz:
hab ich noch nie gehört, gleich mal kucken
geh ins BAD

  Frühere Einträge