Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

FERIEN!!!!!!

sparrow | 31. Juli 1998, 22:23 | ganz alter Kram | [0] Kommentare



FERIEN!!!!!! Ferien! Ferien, Freiheit, Faul sein... *seufz* Ach Gott, ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, daß das endlich ein Ende hat. Mann, dieses letzte Jahr war zum Schluß wirklich nur noch Kampf.
Jetzt kann ich mich endlich voller Lust ins Leben stürzen. Jau. *freufreufreufreu*

Es ist interessant, was alles passiert, wenn man mal für einen Tag den Computer links liegen läßt. Mein Counter zählt nun mehr über 150 Menschen, die zu irgendeinem Zeitpunkt auf diesen Seiten weilten. Und mein Gästebuch.. Hoi! Ich war völlig geplättet, über diese Massen, die da ein und aus strömten. Whow.
Es handelt sich scheinbar um eine Art Diary - Mafia, die ihre Klauen nach jedem ausstreckt, der im Web sein Büchlein hat. Und als Paten - nein Patin - haben wir da die vor Unschuld triefende Melody. Guckt es Euch an. Im Gästebuch. Eintrag 30. Noch mal als Zitat hier: "Ab in den Wellenbrecher, Spatz!"

Bitte! Wenn das kein eindeutiger Beweis ist. Jaha. Autoritär und dominant. Aber völlig unschuldig. ;o)

Als friedliebendes Wesen laß ich mich auf keinen Kampf ein und bin dann mal stehendes Fußes zum Wellenbrecher geeilt. Mit einem zackigen "Yes Sir!"
Und jetzt bin ich drin. Im Wellenbrecher. Und hab auch sofort das Logo auf die Seite geschraubt.
Äh.. und jetzt? Muß ich jetzt täglich schreiben? Und womöglich auch noch alle Kommata richtig setzen? Immerhin weiß ich, wie der richtige Plural von Komma lautet. Dat is doch was. Aus den erhaltenen Zaunpfählen werd ich einen Lattenzaun bauen. So einen richtig netten. Und den rund um mein Nest setzen. Vielleicht besorg ich mir noch ein paar Gartenzwerge dazu.
Hey, hat jemand von Euch einen Gartenzwerg über?

Morgen werd ich mal meine Wohnung sommerfein machen. Vielleicht bügle ich sogar. Versprechen kann ich nix.
Meine Mama kommt am Sonntag und da sollte es doch zumindest so aussehen, als würde ich in einem normalen, durchschnittlichen deutschen Haushalt wohnen und nicht in einem möbelierten Bombentrichter :o))) Werd wahrscheinlich mein Bügelwäschegebirge in den Bettkasten umlagern. Höhö.

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen :o)

Neuere Einträge Frühere Einträge