Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Studentenleben

sparrow | 09. Oktober 1998, 15:22 | ganz alter Kram | [0] Kommentare



There's me again. Damit vertreibe ich mir unter anderem die Zeit.

image

Die Studentenschaft - klingt so schön wichtig, höhö - der FH Altmark benutzt einen kleinen Clubraum für Feiern und ähnliches. Dieser Raum, sofern man ihn als solchen bezeichnen kann, ist nicht unbedingt legal. Eher illegal. Um genau zu sein, nicht genehmigt, weil nicht genügend gesichert. (Notausgang und so weiter)
Jetzt neulich war irgend ein Offizieller da mit einem Sicherheitsmenschen. Die beiden suchten einen Ort, an dem man sich ein bißchen niederlassen könne. Unserer diensteifriger Hausmeister hat die beiden zuvorkommend in unseren Club geführt. Der Typ von der Sicherheit ist bald in Ohnmacht gefallen, zückte sein Büchlein und begann zu schreiben. Zwei DIN A4 Seiten flatterten uns ins Haus.
'Nen Feuerlöscher wollen sie haben. Und einen Fluchtweg. Unser Rektor schlug vor, als psychologische Befriedigung ein Seil an ein Fenster zu hängen.
Ich schlage zu meiner persönlichen Befriedigung vor, den Hausmeister an dasselbige zu hängen. Depp der!

Neuere Einträge Frühere Einträge