Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Ich bin drin!

sparrow | 21. Februar 1999, 18:28 | ganz alter Kram | [0] Kommentare

3 Klausuren und 8 Tage
bis Südafrika.
Noch immer kein Paß.


Heute ist Sonntag. Sonntag nach 21 Uhr. Und ich bin ONLINE!!! Weil nämlich jetzt neben dem wunderbar blauen Toaster ein weiterer Gast den Weg in meine trauten Gefilde gefunden hat. Ein Modem. Ein ganz entzückendes Modem, das neben mir glücklich vor sich hin brummt. Jetzt hocke ich hier mit Rotwein und Snickers und freue mich meines Lebens.
Leider war das Kabel nicht lang genug, um den Weg von der Telefonbüchse bis zum Schreibtisch zu überbrücken. Also hab ich PC und Bildschirm quer durch den Raum geschafft. Der Tower steht vor der Tür, der Bildschirm auf mein Wohnzimmertisch. Das Leben ist wundervoll.

Seit Samstag weiß ich jetzt nicht nur, was ein Digeridoo ist, sondern auch, wie eines klingt. Absonderlich war so freundlich seines mitzubringen, als er vorbei kam, um meine Generalprobenpizza zu kosten. Digeridoos sind klasse. Absonderlichs auch. :o)

Neuere Einträge Frühere Einträge