Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Vorsicht, bissig!

sparrow | 22. Februar 1999, 20:25 | ganz alter Kram | [0] Kommentare

2 Klausuren und 7 Tage
bis Südafrika.
Noch immer kein Paß.


Ich gönne mir heute den Luxus richtig fies gelaunt zu sein. Ganz ganz ganz mies. Bin weiß Gott zu genervt, um noch irgendwelche Egos zu streicheln. Habe keine Lust, mich für irgend etwas zu rechtfertigen, oder mir Argumente anzuhören, die anfangen mit "Die meisten Leute.."
Der Fachhochschulball geht mir gewaltig auf den Keks, genauso, wie diverse Menschen, die mit ihrer Erwartungshaltung meinen Alltag versüßen. Insbesondere, wenn es sich um Handlangerarbeiten handelt, die den betreffenden Personen zu viel werden.

Der nächste, der meint, mich als blondes Dummchen darstellen zu können, kriegt eine gewischt, daß es sich gewaschen hat.
Ich habe es satt, daß Männer ankommen und mir helfen wollen. Helfen wobei, möchte ich wissen. Wenn ich etwas wissen will, weiß ich, wo ich es nachlesen kann. Wenn ich dann noch Fragen habe, frage ich. Aber eine Frau.
Weshalb ist das so schwer zu verstehen, daß ich niemanden brauche, der mir etwas abnimmt. Ich will es selber machen. Brauch niemanden, der mir meinen Schreibtisch repariert. Wenn es mich nervt, daß er schief steht, greife ich selber zum Schraubenzieher.

Und wenn ich schon mal dabei bin: Sollte noch jemand meinen, zu meinem ziemlich beträchtlichen Arbeitspensum etwas hinzufügen zu müssen, werde ich den an die Wand stellen und mit einem Baseballschläger tätscheln.
Ich hab genug zu tun. Ich brauche keine zusätzliche Arbeit. Wirklich nicht. Bin voll ausgelastet. Es gibt etwa (grob überschlagen) 30.000 Sachen, die vor Südafrika erledigt werden müssen. Und ich werde ziemlich (ZIEMLICH!) ungemütlich, wenn noch jemand etwas von mir will. Macht Euren Kram alleine. Ich erledige überflüssiges Zeug in einem halben Jahr. Wenn überhaupt.

Ja, ich bin gereizt. Na und? Jemand was dagegen?
Oh ja, und für "Streichel - mein - Ego - und - sag - mir - wie - toll - ich - bin -" Gespräche bin ich heute auch nicht geeignet. Ü-ber-haupt nicht. Ladet Euren Frust bei jemandem anderes ab. Rebekkas vollautomatischer Kummerkasten mit Verständnismodus hat heute Pause. Dafür zeigt Rebekka "das Biest" die Zähne. Haifischzähne.

Ich sollte jemanden anstellen, der mir genervt die Nasenflügel reibt. Tippt sich so schlecht, wenn ich das auch noch machen muß.

Neuere Einträge Frühere Einträge