Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Wüste Drohung!

sparrow | 09. Juli 2006, 17:05 | Daily Sparrow | [0] Kommentare



Wenn Italien jetzt schon wieder in den letzten Nachspielminuten das Spiel entscheidet, beiße ich in die Tischkante.

Geh Zizou! Allez les Bleus. Schließlich das letzte Büro, welches noch im Wettbewerb ist und Firmenloyalität wird groß geschrieben. Außerdem gibt es weniger Franzosen als Italiener in München. Wenn die nämlich noch einen Autokorso starten, muss ich mich leider mit dem Messer um ein paar Autoreifen kümmern.

UPDATE: Rot. Rot. Aber gegen wen? Großes Gejubel draußen. Argh, der Ticker bringt mich um. Diese Spannung!

UPDATE 2: Ah. Ok. Danke an A. für die Aufklärung per SMS. Mist.

UPDATE 3: Verdammt. Also doch Autokorso. Und Gejohle. Und ein verdammtes Feuerwerk. Ich gestehe, dass die Messerattacke eine leere Drohung war. Ich gehe jetzt aber auf die Straße und gucke, ob ich irgendwo eine Pizza abstauben kann. Das ist ja wohl das mindeste, was zu erwarten wäre. Auf der anderen Seite: Die ganzen Pizzabudenbetreiber sind doch Libanesen, oder?

Na gut. Forza Italia. Sind ja eigentlich doch ganz nett.

Neuere Einträge Frühere Einträge