Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Bond, James Bond

sparrow | 18. Januar 2007, 01:22 | Kinogänger | [1] Kommentare



Über den neuen* Bond ist bestimmt schon alles gesagt, was gesagt werden kann. Daniel Craig ist klasse, wenn auch mit nassen Haaren recht dämlich, dafür aber in Badehosen nett.
Nennenswert nur das Zitat des anderen Schatzes:

Wieso hat der so tolle Applications auf seinem Sony Ericson, wo doch meines in kürzester Zeit kaputt gegangen ist?


Toller Film, meine Vorstellung von gelungener Action. In den ersten 10 Minuten explodierte ein Baugerüst und auch ein Auto in Überschlag war vorhanden.

*ahahaha. Ich brauchte meine Zeit, bis ich ins Kino kam. Der "letzte" ist sicherlich richtiger.

Unbalance

sparrow | 18. Januar 2007, 01:14 | Daily Sparrow | [0] Kommentare



Ein Abend mit Herrn S. in der Königsquelle.
Wir sind günstig weggekommen, denn der Weg zum Padres war definitv zu weit. Das hatten wir auch schon anders: Um Mitternacht noch auf einen "kurzen Absacker" und dann um drei voll mit Cocktails ins Bett fallen, um den nächsten Tag 25° unter Betriebstemperatur zu beginnen.

Die Königsquelle ist auf jeden Fall mein Held. Exzellentes no-Frills Essen, sehr sehr gute Getränke (der Mirabellenbrand ist groß) und ein überaus bemühter Gastwirt, bei dem man sich eher als Gast, denn als zahlend fühlt. Bei Freunden könnte man nicht besser aufgehoben sein. Allerdings ist eine Reservierung eine gute Idee, denn die Königsquelle hat viele Freunde.

Jetzt allerdings Bett und das ASAP.

Neuere Einträge Frühere Einträge