Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Shoppinggesetzvariation

sparrow | 14. Februar 2007, 09:58 | Daily Sparrow | [0] Kommentare



- Wenn man selbst in einem unglaublich schicken Teil bei einer Veranstaltung aufläuft, Frisur und Makeup gelungen sind und man eine geistige Verbundenheit und Schwesternschaft mit Cinderella und anderen Ballschönheiten fühlt, wird jemand im gleichen Outfit auflaufen.

Rotwein war wohl grad nicht zur Hand.

Frommer Wunsch

sparrow | 14. Februar 2007, 09:53 | Daily Sparrow | [0] Kommentare



Grundsätzlich würde ich heute gern den Tag auf der Couch verbringen. Den Morgen auch. Übermorgen könnte man mal aufstehen und einen Spaziergang wagen - in die Küche oder so.

Reisemodus. Die erste Geschäftsreise fand ich aufregend und mich selbst unglaublich professionell und schick. Jetzt ist es nur Zeit, die ich von der Couch vom anderen Schatz entfernt verbringen muss.

Neuere Einträge Frühere Einträge