Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Alles verändert sich

sparrow | 04. Juli 2010, 00:31 | Daily Sparrow | [1] Kommentare



Herr W., so hieß es gerüchtehalber, habe sich eine Jeans angeschafft. Und auch getragen. Dazu ein kariertes Hemd.

Das beflügelte Kollegenküken Muffin dazu, dreißig Minuten über den Stilwechsel des Herrn W. zu referieren. Stylewechsel. Bei Jeans heißt es Stylewechsel. Style-Change?

Ich persönlich bin geschockt. Ich traf ihn mal vor Jahren in Jogginghose und wurde unter Androhung von Gewalt zu Stillschweigen verpflichtet.

Jetzt Jeans. Öffentlich.

Alte Schule

sparrow | 04. Juli 2010, 00:28 | Paralleluniversum | [0] Kommentare



Kollegin M., eigentlich eine von Natur aus coole Sau, beklagt sich übers Älterwerden. Das kenne ich, es gibt Tage da fühle ich mich wie Omma-Achzig und noch ein paar Jahre mehr.

Kollegin M. aber sprach kürzlich mit einer Verwandten, 16 Jahre alt. An guten Tagen ist das von den hippen Ü-30 nur ein paar Tage entfernt. An schlechten... nun. Also.

Kollegin M. versuchte den Brückenschlag zur heutigen Jugend, reminiszierte und erinnerte sich nostalgisch ans Flaschendrehen.

Ne, sacht der Teenager. Flaschendrehen. Voll Oldschool. Da gibts doch ne App für.

Neuere Einträge Frühere Einträge