Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Die Vernunft und ich - was für eine sonderbare Kombination

sparrow | 11. November 2012, 23:48 | Daily Sparrow | [0] Kommentare



Vernunft ist grad nicht so meine Stärke. Ich mache viel Quatsch, gehe ständig aus und lebe nicht so brutalst gesund. Wenn ich mit meiner Schürfrau Zeit verbringe, giggeln und gackern wir wie die Teenager.

Das ist jetzt grad so und das darf auch so sein. Eine Phase, vermutlich, es wird auch wieder ruhiger werden. Ich versuche, auf mich zu hören und dann zu entscheiden, was ich will und brauche. Und was ich höre ist der Song von Marcus: Ich will Spaß.

Manchen Unfug muss man leider lassen, weil es nicht passt. Es passt nicht zu mir, zu meinem Background, zu den Sachen an die ich glaube und auch nicht zu der Art, wie ich sein will. Meistens sind das dann die Sachen, die man am allerliebsten machen möchte.

Blöd.

Neuere Einträge Frühere Einträge