Baum

www.nestgroll.de
a sparrow, not a feature

Komm, wir spielen jagen!

sparrow | 13. Oktober 2006, 11:55 | Daily Sparrow | [0] Kommentare



Der englische Gast L. ist ein Chaoskind allererster Güte. Auf der Wiesn hat sie wild tanzend ihr Handy verloren, eine hektische Suche initiiert, nichts gefunden, Karte sperren lassen und bis zum bitteren Ende weitergetanzt. So entspannt muss man erstmal sein!

Am Abreisetag hat sie gemeinsam mit ihren Kameraden Gepäck aufgegeben und die deutsche Effizienz lautstark gelobt. Kurz vor dem Sicherheitscheck fiel dann auf, dass in dem Gepäck sich der Pass befand, der zwingend notwendig war für die Einreise in die UK.

L. hat jetzt viele neue Freunde beim Bodenpersonal in München. Die mussten nämlich das ganze Flugzeug wieder ausräumen, die Taschen suchen und alles andere wieder einpacken. Dafür musste sie dann auch da bleiben und den nächsten Flieger nehmen.

Beim Marsch durch die Duty Free Shops hat sie dann noch ihren Schlepptop liegen lassen.

Den haben der andere Schatz und ich erfolgreich erjagt, mit Hilfe von diversen eMails, Vollmachten per Fax, Gesprächen über Handy, ect.

Dafür bekommen wir ein Bier.

Neuere Einträge Frühere Einträge